Fr 17.11. 20 Jahre mobilat Club

21:00 Einlass
22:00 Lesung mit Harald Riegg (1. OG)
23:00 Ulrik am Plattenteller (Basement)

Herzallerliebste Gäste, feierwütige Meute und Freizeithedonisten!

Wer hätte es gedacht, euer mobilat club ist nun doch schon im 20. Jahr angekommen.
Er befand sich über die Zeit stetig im Wandel ist aber nie wirklich erwachsen geworden und das ist auch gut so.
20 Jahre mit verschiedensten Musikstilen, Subkulturen und Generationen haben den Club so geprägt, wie er heute da steht: offen, wenig angepasst, manchmal ein bisschen schmuddelig und einfach nur charmant.

Lasst uns feiern, aber wie ? Lassen sich an 2 Abenden so viele Jahre und Musikrichtungen wieder spiegeln ? Richtig ! Schwierig !
Deshalb gehen wir die Sache etwas anders an.
Am Freitag übergeben wir das Ruder an zwei unserer Türsteher der Anfangszeiten. Harald liest ein letztes Mal im Club aus seinen Texten und Ulrik am Plattenteller gestaltet das Rahmenprogramm mit einem musikalischen Querschnitt der letzten Dekaden.

Für den Samstag haben wir uns für die älteste Partyreihe des Clubs entschieden: God Save the Queen von Andrew & Thilo. Brit Pop vom Feinsten und für jedermann zugänglich.
Abgerundet wird das Ganze mit einem Live Auftritt der Stuttgarter Rockband Valve Radio Gang.

Kommt rum und feiert mit uns.