Sa 20.05. DUBWARS pres. Kabuki

2017 – DUBWARS wird 10 Jahre alt!
Aber wir werden Euch jetzt hier nicht mit Selbstbeweihräucherung langweilen und herunterbeten, was wir alles in den letzten 10 Jahren alles angestellt und erlebt haben. Stattdessen versprechen wir Euch einige tolle Events zu unserem 10 jährigen Jubiläum in 2017.
Und los geht’s am 20.05. mit einem lang ersehnten Wunschgast, den wir schon lange für Euch nach Heilbronn holen möchten. Die Rede ist von Jan Hennig aka KABUKI.
Nach unzähligen Releases auf Labels wie V Recordings, Reinforced etc. wurde 2014 das eigene Label „When Spirits Meet“ gegründet. Zu seinen bekanntesten Werken zählt definitiv der 1998 als Makai (Mainframe und Kabuki) veröffentlichte Track „Beneath the Mask“ der durch prägnante Samples aus dem Soundtrack zum Anime-Film „Ghost in the Shell“ jeden Drum’n’Bass Fan ein Begriff sein sollte. Gemeinsam mit Mastermind D- Bridge veranstaltet KABUKI zudem seit 20015 die NEW FORMS Events u.a. im Watergate in Berlin. Wir könnten die Aufzählung der vielseitigen Aktivitäten dieses Ausnahmekünstlers nun endlos fortsetzen – würden aber eher empfehlen, Ihr kommt einfach alle vorbei und schaut & hört Euch diesen Spitzenmann einfach selbst an!

Support kommt natürlich von der DUBWARS Crew um RDRM & NAPPYHEAD, PETER ROCK und Dubwars Honcho RIDICK ist natürlich auch mit von der Partie. Um die visuellen Aspekte werden sich wie gewohnt unsere Visuals Künstler WÜ & STELLA BOLAN kümmern.
COME EARLY / STAY LATE!

Lineup:
Kabuki [V Recordings / New Forms | Frankfurt]
RDRM b2b NAPPYHEAD [DUBWARS | Stuttgart]
RIDICK [DUBWARS | Heilbronn]
PETER ROCK [DUBWARS | Heilbronn]


Visuals by Wü & Stella Bolan