Fr 19.05. Who the f*ck is Asok?

Nach einem Abend mit den Youngster Torge & Luis und der großraum Action an Ostern geht es bei uns im Mai mal wieder mit einem internationalem Booking weiter: zu Gast ist der in Liverpool lebende Stu Robinson aka Asok!

Asok, soll man meinen ist ein relativ junges Gesicht in der Szene - dem ist aber ganz und garnicht. Er ist bereits seit ca. 20 Jahren DJ - seine ersten eigenen Veröffentlichungen erschienen allerdings erst 2014. Stu ist seines Zeichens Label Kollege von David aka TRP - wie auch er verzeichnet seine Discography jeweils ein EP auf Lobster Theremin und dessen Sublabel MÖRK. Des weiteren finden sich seine Releases auf keinen geringeren Labels wie DVS1’s „Mistress“ Imprint, M>O>s Recordings oder auch Creme Organization. Auf letzterem erschien 2016 sein erstes Album. Das Rahmenprogramm übernehmen David Willenberger & Philipp Reik aka The Raw Phenomena!