Fr 10.02. 4 Jahre Basement Soul

Kaum zu glauben, aber es ist bereits vier Jahre her, als wir uns zum ersten Mal mit Soul und Funk im Gepäck in einem Kellergeschoss einquartiert haben. Damals noch im K2acht – mittlerweile ist der untere Floor im Mobi jedoch zum angestammten Ort des Geschehens geworden.
Und genau hier findet sich am 10. Februar das Dreiergespann aus DJ Roccz, Cal Caprice und Selectah Cihan ein, um das vierjährige BASEMENT SOUL-Jubiläum gebührend mit euch zu feiern. Wie gewohnt legen die Jungs all das auf den Plattenteller, wozu ein ordentlicher Hüftschwung wie von selbst durch die Glieder geht.
Es ist also angerichtet, um diesen Geburtstag zu feiern, bis der Schweiß von der Decke tropft – Pflichttermin für alle Soul Sisters und Funky Brothers!

Facts:
DJ RoccZ
Cal Caprice
Selecta Ciha