Fr 17.06. DUBWARS pres. The Stgt Connection

Mitte Juni, der Sommer ist nun endlich da und es wird Zeit für eine neue DUBWARS Session.
Und dazu haben wir uns ganz viele tolle Leute aus unserer benachbarten Landeshauptstadt eingeladen.

Da wäre u.a. DJ SRP, ein sehr umtriebiger, junger Kerl. Gerade erst hat er mit seiner DEPTH RANGE Crew eine bombastische EP auf Terabyte Recordings veröffentlich und diese EP scheint wohl der Startschuss für eine grandiose Karriere in der Welt der Bassmusik zu werden! Nebenbei hat er noch sein ILLTIZ.TV Projekt am Laufen, bei dem wöchentlich nationale und internationale Acts ihre Sets & Interviews im Livestream zum Besten geben. Eine Premiere wird ebenfalls das B2B Set von REDRUM & NAPPYHEAD, hier werden wir wieder in die Tiefen des Dubwize Sounds entführt und die beiden werden beweisen, das sie auch hinter den Decks ein perfektes Paar abgeben. Für den härteren Abschluss haben wir natürlich auch unseren SHARP wieder mit von der Partie, hier schalten wir Euch dann die Lichter vollends aus ( ..bzw. der Micha im Mobi die Lichter wieder an :) )! DUBWARS Honcho RIDICK ist natürlich auch wieder mit von der Partie und wird den Abend mit einem entspannten Dubstep Set gemütlich einläuten. Um einzigartige Visuals werden sich wieder unsere beiden Profis WÜSUALS und STELLA BOLAN kümmern und unser nettes Warum-Up im COMPLEX23 nebenan startet auch wieder um 20:00 Uhr.

COME EARLY / STAY LATE!

LINE UP:
REDRUM b2b NAPPYHEAD [DUBWARS | Stuttgart]
DJ SRP [Depth Range | illtiz.tv | Stuttgart]
SHARP [DUBWARS | Stuttgart]
RIDICK [DUBWARS | Heilbronn]

Live Viusals by Wüsuals & Stella Bolan

Warm Up ab 20:00 Uhr nebenan im COMPLEX23