Sa 02.01. AAMES - MY DEEPER DEPTHS CLUB SESSION

Wahnsinn. Das Jahr 2016 beginnt keine 48 Stunden nach Neujahr mit einer Drum and Bass Session und das ganze bei FREIEM EINTRITT. Die erste MY DEEPER DEPTHS Club Session blieb mir 2015 immer in besonderer Erinnerung, da ich nicht nur einen kompletten Abend meiner Definition von Deep / Darker Drum & Bass Musik freien lauf lassen konnte, sondern das auch Leute am Start waren, die Lust hatten mit mir gemeinsam zu driften. Dementsprechend ist die Freude natürlich rießig nun eine zweite MY DEEPER DEPTHS Club Session gestalten zu dürfen. Und das ganze kurz nachdem wir alle hoffentlich gesund und munter in das neue Jahr 2016 aufgebrochen sind. Also für mich wie für alle anderen eine fette Möglichkeit auch das DNB Jahr 2016 gebührend zu feiern. Ich freue mich auf die, die kommen! Der etwas andere Mobilat Barabend...bis bald...