Fr 11.12. The Paisley Club & Klangvorhang presents:

LIVE: The Sonic Dawn [Copenhagen]

Draussen kalt, drinnen heiß! Dieses Mal um so mehr, da sich die Paisley Boys mit den Römersee Jungs zusammengetan haben und spektakuläre Gäste eingeladen haben.

Auf dem oberen Floor öffnet sich heute zum zweiten Mal der Klangvorhang des Römersees. Diesmal spielen die Psychedelic-Blues-Rocker von „The Sonic Dawn“ (Ex-Mind Flowers) aus Kopenhagen. Der Sound des Trios klingt nach einer Mischung aus 68er-Motorrad-Film-Soundtrack und der Stimmung des Sommers der Liebe in psychedelischem Klanggewand.
Auch wegen ihrer atemberaubenden Live-Show hat sich die Band in den letzten beiden Jahren einen äußerst guten Ruf erspielt. Kommen, hören, staunen.

Danach gibt es im unteren Floor den letzten Paisley Club des Jahres, mit hohem Besuch aus Berlin: Stephan Golowka, einer der wohl heißesten 60's DJs auf dem Globus, kehrt zurück ins Mobilat. Welcome back!

Support von den Gastgebern Manuel Sleazeman & Thomas Stracciatello.